Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Archiv Publikationen

keglerzeitung_old
keglerzeitung_younger

Der DKB verfügt über eine umfangreiche Sammlung von gedruckten Verbandsmagazinen (Kegeln bis 2013 und Bowling bis 2009), welche nun als Archiv digital erfasst wurde.

 

Aufgrund der Größe dieser digitalen Sammlung erfolgt keine Veröffentlichung im Internet.

Aber wir bieten für Mitglieder des DKB folgenden Service an:

 

Richtet bitte für Eure Suche zu einem speziellen Thema in einem begrenzten Zeitfenster die konkrete Anfrage an die DKB-Bundesgeschäftsstelle. Hierfür bitte das unten hinterlegte Anfrageformular ausfüllen und absenden.
Wir werden dann die entsprechenden Informationen (ggf. mit Zusendung von Zeitungsauszügen als PDF) zusammenstellen und an die im Formular hinterlegte Mailadresse senden.

 

Hinweis: 
Anfragen, wie alle Präsidenten oder alle Deutschen Meister o. ä. können nicht bearbeitet werden.
 

Anfrage verfassen (Zum Kontaktformular)

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo