Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bowlerin Nadine Meier gewinnt Silber beim ECC

28. 10. 2023

Mit einer Silbermedaille für Nadine Meier vom FTG-BC Frankfurt endete die European Championship of Champion der Bowler:innen am Samstag im Berliner Bowl Play. Die deutsche Meisterin hatte im Finale gegen die Engländerin Verity Crawley den ersten Satz mit 182:175 gewonnen, war anschließend aber zweimal knapp unterlegen. Zuvor hatte Meier im Halbfinale die Finnin Roosa Lunden glatt 2:0 bezwungen. Der deutsche Meister Dennis Grünheid hatte als Zwölfter der Qualifikation die Top8 verpasst. Das Präsidium des DKB gratuliert Nadine Meier recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Silbermedaillengewinnerin Nadine Meier mit Coach Michael Michajlow. Foto: DBU

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

11. 06. 2024

 

03. 08. 2024

 

03. 10. 2024 - Uhr

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo