Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DKB-Sponsorenring traf sich in Leipzig

20. 10. 2023

Einmal im Jahr trifft sich der DKB-Sponsorenring zu einer gemeinsamen Tagung mit dem DKB-Präsidenten Uwe Oldenburg. Dieses Mal lud Stefan Pauly nach Leipzig-Paunsdorf, wo er im Osten von Leipzig eine Vertriebsstätte unterhält. Mit dabei war auch der Ehrenpräsident Dieter Prenzel, der den Sponsorenring einst aus der Taufe gehoben hatte. Zunächst informierte DKB-Präsident Uwe Oldenburg die Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen im Bowling- und Kegelsport. Anschließend schloss sich eine lebhafte Diskussion an, in der die Sponsoren auch Hinweise beispielsweise zu Technischen Bestimmungen gaben und einen Einblick in ihren Nach-Corona-Alltag gaben. Bei einem gemeinsamen Abendessen klang das kurzweilige Treffen aus. Uwe Oldenburg bedankte sich im Namen des Präsidiums für das Engagement und freute sich, dass dieses auch künftig fortgesetzt wird.

 

Bild zur Meldung: DKB-Sponsorentagung in Leipzig-Paunsdorf, von links: Jürgen Kiewning (SES), Frank Ahlborn (Ahlborn), DKB-Ehrenpräsident Dieter Prenzel, Rene Stüdemann (Ahlborn), DKB-Präsident Uwe Oldenburg, Stefan Pauly (Pauly Bowling) und Jens Waldhauer (Waldhauer). Es fehlt Rolf Effenberger (Syndur). Foto: DKB

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo