Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrenvolle Abende bei der Gala des Kegel- und Bowlingsports

27. 08. 2023

Im Wolfsburger Leonardo Hotel wurden auf der DKB-Gala des Kegel- und Bowlingsports am Wochenende die Sportler:innen und Trainer:innen des Jahres 2022 bei den Frauen, Männern und der Jugend bzw. die Sportler:innen des Jahres 2021 geehrt. Am Samstagabend wurden zudem die erfolgreichen Teams und Einzelspieler des Vier-Bahnen-Turniers geehrt. Die Pokale überreichte der DKB-Präsident Uwe Oldenburg in Begleitung der Repräsentanten der Disziplinverbände.

 

Erstmals fand die DKB-Gala in zwei Veranstaltungen statt. Neben der seit 2010 jährlich stattfindenden Gala wurde in diesem Jahr auch die 2021 vorgenommene Ehrung für den Nachwuchssport weitergeführt. Eingebettet in die Auszeichnungsveranstaltung war das alle zwei Jahre ausgetragene DKB-Vier-Bahnen-Turnier im Wolfsburger Kegelzentrum.

 

Bild zur Meldung: Am Samstag wurden in Wolfsburg die Sportler:innen und Trainerinnen des Jahres 2022 geehrt. Foto: Kai Christensen

Fotoserien

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo