Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Premnitz und Wolfsburg vervollständigen DKB-Meisterreigen

23. 05. 2023

Der VfL Wolfsburg bei den Frauen und der TSV Chemie Premnitz bei den Herren setzten sich im Bundesligafinale in Wildau am 13. Mai 2023 durch und vervollständigen den Bundesliga-Meisterreigen in den DKB-Disziplinverbänden.

 

Der DKB gratuliert beiden Mannschaften ganz herzlichen zu diesen Erfolgen und beglückwünscht noch einmal an dieser Stelle alle Meister, die sich mit diesem Titel als Beste über eine ganze Saison erwiesen, was neben der nötigen Präzision vor allem Konstanz erfordert und nicht hoch genug anzuerkennen ist.

 

Bild zur Meldung: Die Wolfsburger Bowling-Damen wurden Bundesliga-Meister in der Saison 2022/23.

Fotoserien


Deutsche Meister 2022/23 (12. 03. 2023)

Wir gratulieren den deutschen Meister:innen (Bundesligen) unseres Verbandes und der Disziplinverbände in der Saison 2022/23.

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo