Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir in den Medien: Rot-Weiß Zerbst in der ARD

10. 03. 2023

"Wir in den Medien" zeigt Beispiele der medialen Berichterstattung über unsere Sportarten Bowling und Kegeln. Für weitere Beiträge sind wir über einen  sehr dankbar.  

 

🎳 Sportkegeln Classic  ARD Mittagsmagazin, 10. März 2023
ab 45:08 min: Besuch bei Rot-Weiß Zerbst am Tag nach dem "Classicer" gegen Bamberg.

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "daserste.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "daserste.de"

 

🎳 Sportkegeln Schere Herren: Der KF Oberthal in der Meisterrunde auf dem Weg zur 23. Meisterschaft nach diesem Wochenende, aber: "Zu Ende ist die Meisterrunde noch nicht, dafür ist Heiligenhaus einfach zu stark", sagt der Oberthaler Daniel Schöneberger in diesem sehr sehenswerten SR-Bericht.
 

Meisterrunde Schere im SR

 

🎳 halbzeit: SKC Victoria Bamberg - Zu Besuch bei den besten Keglerinnen der Welt

"Unser Geheimrezept ist, dass wir niemals aufgeben." Sina Beißer, Team-Mannschaftsweltmeisterin 2022, 19 WM-Titel insgesamt (Frauen und Nachwuchs) +++ TVO-Redakteur Timo Engelhardt: "Eigentlich müsste doch, wenn eine Mannschaft so erfolgreich ist, diese im Wochenrhythmus im (TV)-Fokus stehen." +++ "Früher war es so, da gab es sehr, sehr gute Unterstützung von der Sporthilfe. Das ist jetzt aber weggefallen." Corinna Kastner, achtfache Weltmeisterin

tvo halbzeit

 

🎳 Vormerken Freitag, 10. März 2023, 19.30 Uhr WDR-Lokalzeit aus Duisburg
Das WDR-Fernsehen war bei den Sportkeglern in Kleve zu Gast und besuchte einen Landgasthof am Niederrhein. Zugeschaltet wird Thomas Fischer, DSKB-Sportdirektor.

Lokalzeit Duisburg

 

🎳 Faszination Bowling - Ein Besuch bei den Pinkillers

Der Film entstand im Rahmen eines Praxisseminars für Studierende im Offenen Kanal und vermittelt einen Einblick in das Vereinsleben und die Feinheiten des Profibowlings.
Mediathek Hessen Faszination Bowling

 

Bild zur Meldung: Wir in den Medien: Rot-Weiß Zerbst in der ARD

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo