Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gesucht wird der Dreibahnen-Tippchamp 2022

29. 11. 2022

Volles Programm in den Bundesligen der Kegler in der Adventszeit. Gern hätten wir einen Vierbahnen-Tippchamp jetzt schon gekürt, aber das heben wir uns für 2023 auf, da die Bowling-Bundesligisten im Dezember pausieren. Wir haben ein bekanntes freies Fußball-Tippspiel unseren Regeln angepasst und suchen nun drei Wochen lang sechs Begegnungen aus Schere, Classic und Bohle aus, die getippt werden können.

Der offizielle Start erfolgt am 1. Dezember, aber schon jetzt kann sich angemeldet und fleißig getippt werden.

Ab Donnerstag geben wir weitere Hinweise zu den Partien, sodass alle Tipper:innen maximale Infos haben.

Gewertet werden übrigens nur Siegpunkte, das heißt, halbe Punkte aus den Duellen im Classic gehen in die Wertung nicht ein. Ein 7,5:0,5 dort wird so zu einem auswertbaren 7:0-Tipp beispielsweise. Bei den Kegler:innen auf Schere- und Bohle-Bahnen dreht sich ohnehin alles um ein 3:0 oder 2:1. Da wird es sicherlich mehr genau zutreffende Tipps geben als im Classic-Bereich, so wie in beiden Bahnarten auch mehr Kegel fallen. Ihr merkt schon, wir tippen realitätsnah. Daher ist auch eine schnelle Anmeldung von Vorteil, denn wenn die Bahnen ausgelastet sind, schließen wir das Anmeldefenster.

So einfach geht es: Link anklicken, Mitglied werden, Mail bestätigen und lostippen! Wir freuen uns auf euch.

 

Zum Dreibahnen-Tippchamps-Spiel

 

Bild zur Meldung: Gesucht wird der Dreibahnen-Tippchamp 2022

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo