Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Förderung unserer Vereine und Unterstützung unserer Sportler durch günstiges Mobilitätskonzept

01. 06. 2022

Die aktuelle Situation macht es unseren Sportlern*innen nicht leicht: Alles wird teurer, die Mobilitätskosten steigen ins Unermessliche, doch der oftmals weite Weg zum Training, Turnier und Wettkampf bleibt gleich. Da Sportler*innen generell im Durchschnitt 70% mehr Auto fahren als der Rest der Bevölkerung, schlagen die steigenden Kosten hier in besonderem Maße zu Buche. 


Unser Partner Athletic Sport Sponsoring aus Bochum hat nun ein cleveres Mobilitätskonzept, das bisher dem Spitzensport vorbehalten war, ab sofort auch für die Vereinslandschaft geöffnet. Gemeinsam wollen der DKB mit seinem langjährigen Partner ASS allen Vereinsmitgliedern und / oder Vereinen und mit unseren Landesfachverbänden über dieses Konzept informieren.


Mit diesem Mobilitätskonzept startet eine neue Ära der Sportförderung: 

Vereinsmitglieder werden finanziell entlastet und Vereine dabei automatisch dauerhaft unterstützt. 

Wie einfach und durchdacht dieses Konzept ist, und wie simpel es funktioniert, entnehmt bitte dem Infoblatt

 

Bild zur Meldung: Förderung unserer Vereine und Unterstützung unserer Sportler durch günstiges Mobilitätskonzept

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 08. 2022

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo