Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Deutsche Jugendmeisterschaften Bohle in Celle

31. 05. 2022

Am vergangenen Wochenende fanden in Celle die diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften Bohle statt. Ermittelt wurden acht Titelträger in den Mannschaften und im Einzel der U14 und U18. Erfolgreichste Mannschaft war der Berliner SKV, der vier Titelträger stellte. Je zweimal erfolgreich waren jeweils in der U18 Lina Besel (KV Landkreis Rostock) und Lucas Scheffler (Berliner SKV), die Gold in der Mannschaft und im Einzel gewannen. Das DKB-Präsidium gratuliert allen Deutschen Meister:innen und Platzierten zu ihren Erfolgen und Petra Sander, die die DBKV-Ehrennadel in Gold erhielt. Unter den Gästen der Veranstaltung war auch der stellvertretender DKB-Jugendwart, Hans-Herbert Hain.

Alle Titelträger:

U14 männlich

KFV Potsdam-Mittelmark

Michael Walger (Berliner SKV)

U18 männlich
Berliner SKV

Lucas Scheffler (Berliner SKV)

U14 weiblich
KKV Stendal

Anna-Jolie Krokowski (Berliner SKV)

U18 weiblich
KV Landkreis Rostock

Lina Besel (KV Landkreis Rostock)

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Deutsche Jugendmeisterschaften Bohle in Celle

Fotoserien


Deutsche Jugendmeisterschfaten Bohle 2022 in Celle (31. 05. 2022)

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 08. 2022

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo