Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Daniel Klink neuer Präsident im DSKB

19. 04. 2022

Bei der DSKB-Hauptversammlung 2022 in Siegen wurde Daniel Klink als neuer Präsident des DSKB gewählt. Die Wahl war notwendig geworden, nachdem Carsten Schinke seine Ämter zum Jahresende 2021 niedergelegt hatte. In der Zwischenzeit wurden die Amtsgeschäfte von Rita Kasper-Kirst geführt.
Wir gratulieren Daniel Klink recht herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm eine erfolgreiche Arbeit.

 

Bild zur Meldung: Vorne von links: Ricky Zimmer, Matthias Bender, Daniel Klink, Rita Kaspar-Kirst, Jochen Janson, Helmut Kröger; 2. Reihe von links: Bernd Sauer-Bossing, Uwe Dreier, Bernd Keßmeier, Roy Hertnagel; hinten von links: Klaus Panthel, Hubert Bender und Thomas Fischer. Foto: DSKB-Homepage

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo