Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hans-Peter Fink im Alter von 72 Jahren verstorben

15. 06. 2021

Mit tiefer Trauer haben wir vom Tode Hans-Peter Fink, unseres ehemaligen Vorsitzenden des DKB-Bundesverbandsgerichts erfahren, der am 11. Juni 2021 kurz vor Vollendung seines 73. Geburtstages verstorben ist.
 

Hans-Peter Fink war ab 1979 aktiver Kegler und später 36 Jahre lang in verschiedenen Funktionen im Hessischen Kegler- und Bowlingverband tätig. Noch bis zum 31. Juli 2020 war er Präsident des HKBV und anschließend dessen Ehrenmitglied. 
Im DKB war Hans-Peter Fink von 1984 bis 2004 Mitglied im DKB-Verbandsgericht und langjährig dessen Vorsitzender. Von 2004 bis 2006 war er Präsident des DKBC. 
 

Auch in seinem Heimatverein, dem 1. BSV Eberstadt war er von 1989 bis zu seinem Tod als Vereinsvorsitzender ehrenamtlich aktiv.
 

Wir trauern mit seiner Ehefrau Ulrike um den Verstorbenen, der den Kegelsport auf Landes- und Bundesebene nachhaltig und unvergessen geprägt hat.
 

Im Namen des DKB-Präsidiums

Uwe Oldenburg
Präsident

 

Bild zur Meldung: Hans-Peter Fink im Alter von 72 Jahren verstorben

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo