Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundesliga-Saison in allen Disziplinverbänden vorzeitig beendet

16. 02. 2021

Mit dem Beschluss des Sportausschusses des DSKB vom 14. Februar 2021 ist in allen DKB-Disziplinverbänden die Bundesliga-Saison 2020/21 vorzeitig beendet worden. Der Sportausschuss des DBKV hatte in seiner Videokonferenz am 30. Januar 2021 die aktuelle Saison in den Bohle-Bundesligen mit sofortiger Wirkung beendet. Der DKBC und die DBU hatten diesen Schritt schon wenige Tage zuvor vollzogen.

 

Von den für 2021 geplanten Deutschen Meisterschaften können in den drei Kegeldisziplinen nur die Jugendlichen noch auf ihre nationalen Titelkämpfe hoffen. Die Classicer verlegten die DJM (in München) auf den Herbst und splitteten die Veranstaltung. Der Bohle-Nachwuchs (in Neumünster) und die Schere-Talente (in Langenfeld) hoffen noch darauf, ihre Titelkämpfe wie geplant am ersten Juni-Wochenende austragen zu können. 

 

Bei den Bowlern sind alle nationalen Meisterschaften bislang lediglich in die zweite Jahreshälfte verschoben worden.

 

Bild zur Meldung: Bundesligen 2020/21

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

26. 06. 2021

 

27. 08. 2021

 

28. 08. 2021

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo