Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deutsches Sextett bei Bowling-EM Herren im Einsatz

06. 06. 2022

In Helsinki finden die Bowling-Europameisterschaften der Männer noch bis zum 11. Juni 2022 statt. In den bisherigen beiden Entscheidungen reichte es für die deutsche Equipe noch nicht zu Finalteilnahmen. Tobias Börding wurde im Einzel Achter, im Doppel kam er gemeinsam mit Pascal Winternheimer auf Rang 9 in. Am Dienstag fällt die Entscheidung im Trio. Börding und Winternheimer bilden dabei ein Trio gemeinsam mit Frank Drevenstedt, das andere stellen die EM-Neulinge Andreas Hernitschek, Sandro Brandt und Dennis Grünheid. Am Freitag fallen dann die Entscheidungen im Team, Masters und All Event.

 

Bild zur Meldung: Deutsches Team bei der EM 2022 in Helsinki, von links: Pascal Winternheimer, Andreas Hernitschek, Sandro Brandt, Frank Drevenstedt, Dennis Grünheid und Tobias Börding. Foto: DBU

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 08. 2022

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo