Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dieter Arnold zum neuen Präsidenten des DBKV gewählt

12. 05. 2022

Auf der Jahresversammlung in Wolfsburg am 9. Mai 2022 wurde Dieter Arnold, Präsident des Sportkeglerverbandes Brandenburg, zum neuen DBKV-Präsidenten gewählt. Er übernimmt das Amt von Sportkamerad Jürgen Ketelhake (Niedersachsen), der lange Jahre als Vizepräsident und seit 2016 als Präsident die Entwicklung des DBKV gelenkt und geleitet hatte. Als Wahlleiter hatte DKB-Präsident Uwe Oldenburg fungiert.
 

 

Bild zur Meldung: Dieter Arnold (links) bei der Ehrung mit dem Silbernen Verdienstabzeichen des DKB auf der Bundesversammlung 2021 durch DKB-Präsident Uwe Oldenburg. Foto: DKB

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 08. 2022

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo