Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage der DOSB-A-Trainer-Weiterbildung (zur Lizenzverlängerung) am 18./19.12.2021 in Halle/Landsberg

23. 11. 2021

Die DOSB-A-Trainer-Weiterbildung (zur Lizenzverlängerung) am 18./19.12.2021 in Halle/Landsberg sowie damit zusammenhängende, abgesprochene Ausarbeitungen wurden abgesagt!

 

Der DKB-Bundeslehrwart Jürgen Hahn betonte, dass er "wie auch die DKB-Führung es vor der aktuellen Lage ständig steigender Fallzahlen in noch nicht dagewesene Inzidenzhöhen als unsere Pflicht an(sehen), der Gesundheit und dem Schutz unserer Mitglieder absolute Priorität einzuräumen."
  
Die zum 31.12.2021 auslaufenden Lizenzen werden – wie leider schon bekannt – automatisch vom DKB in dem vom DOSB eingeräumten Spielraum während der Pandemie (ohne Weiterbildungserfordernis) um ein Kalenderjahr verlängert.

 

Die Weiterbildung wird in Abhängigkeit von der Pandemie-Entwicklung zum Ende Quartal 1 bzw. Quartal 2 in 2022 neu geplant und ausgeschrieben.
 
Sofern bereits Teilnahmegebühren an den DKB überwiesen wurden, werden diese zurückerstattet.

 

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

11. 03. 2022

 

14. 05. 2022

 

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo