Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Erich Klöckner

16. 03. 2023

Der Jugendausschuss des Deutschen Kegler- und  Bowlingbundes trauert um sein langjähriges Mitglied Erich Klöckner, der im Alter von 70 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

 

Erich war im DKB-Jugendausschuss als Stellvertreter des Disziplinverbandes Schere seit dem 
Jahr 2010 vertreten. Wir verlieren einen sehr engagierten Sportkameraden der sich mit sehr viel Herzblut und Verlässlichkeit ehrenamtlich zum Wohle der DKB-Jugend engagierte. Durch sein aufgeschlossenes, kameradschaftliches und freundliches Naturell verbunden mit seiner Leidenschaft zur Keglerjugend hat er große Beliebtheit und Wertschätzung im DKB-Jugendausschuss erfahren.

 

Wir danken ihm im Namen des Deutschen Kegler- und Bowlingbundes für seine langjährige Mitarbeit, seine Treue und Unterstützung und werden ihn dankbar in Erinnerung behalten. 

 

Bild zur Meldung: Erich Klöckner

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo