Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Meisterreigen 2024: Der DKB gratuliert

16. 03. 2024

Am Samstag wurde der nächste Deutsche Meister in den Bundesligen gekürt. Das Präsidium des DKB gratuliert allen Titelträgern und Platzierten herzlich.

 

Sportkegeln Bohle - DBKV
Am Samstag  sicherte sich bei den Damen am letzten Spieltag in Lüneburg der Titelverteidiger SG Union Oberschöneweide erneut die Meisterschaft und verwies die SG Eberswalde und Carat Bremen auf die Plätze.

 

Am vergangenen Sonntag (10.03.24) folgte die Ehrung des Deutschen Meisters bei den Herren für den schon länger feststehenden alten und neuen Titelträger SG Union Oberschöneweide nach dem letzten Punktspiel. Silber und Bronze ging an die Sportkegler Kiel bzw. den SV Fehrbellin.


Sportkegeln Schere - DSKB

Bei den Herren sicherte sich am Samstag (09.03.24) der SK Heiligenhaus vor heimischer Kulisse souverän den Titel vor der SG Düsseldorfer Kegler und dem KSC Hüttersdorf. Der Rekordmeister und Titelverteidiger KF Oberthal hatte als Fünfter der Bundesligasaison erstmals seit 2001 die Meisterrunde verpasst.

 

Bei den Damen sicherte sich am gleichen Tag der RSV Samo Remscheid in einem packenden Endspurt gegen KF Oberthal zum dritten Mal in Folge den Titel. Remscheid setzte sich nur aufgrund der mehr erzielten Einzelwertungspunkte durch. Video: Stadtfernsehen für Remscheid
 

Die Titelträger im Sportkegeln Classic (13./14. April) und im Bowling (29. Juni) werden zu einem späteren Zeitpunkt ermittelt.

 

Bild zur Meldung: Meisterreigen 2024: Der DKB gratuliert

Fotoserien


Deutsche Meister 2023/24 (16. 03. 2024)

Wir gratulieren den deutschen Meister:innen (Bundesligen) unseres Verbandes und der Disziplinverbände in der Saison 2023/24.

Aktuelle DKB-Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Immer auf dem Laufenden auf der DKB-Facebook-Seite. facebook-logo