Der DKB gratuliert den erfolgreichen Klubmannschaften des DKBC

Die Spitzen-Teams des DKBC waren bei den Klub-Pokalen der NBC wieder sehr erfolgreich, dazu gratuliert der Vorstand des DKB recht herzlich. In allen Finalspielen waren deutsche Mannschaften vertreten.

Beim Weltpokal siegten die Männer vom SKV Rot-Weiß Zerbst im Finale gegen den KK Neumarkt – Imperiale Life (ITA), die Damen vom SKC Victoria Bamberg mussten hingegen dem KK Mlaka Rijeka (CRO) den Sieg überlassen und gewannen Silber.

Beim Europapokal verloren beide Deutschen Teams das Finale und errangen Silber, der SV Pöllwitz unterlag Rakoshegyi VSE (HUN) und der SKC Staffelstein musste dem KK Mertojak Spilt (CRO) den Siegerpokal überlassen.

Beim NBC-Pokal gab es wie bereits im Jahr zuvor ein rein-deutsches Finale bei den Frauen, das der KV Liedolsheim gegen den KC Schrezheim gewinnen konnte. Bei den Männern konnte sich der SKK Chambtalkegler Raindorf gegen Zalaegerszegi TE (HUN) durchsetzen und den Pokal gewinnen.

Weitere Informationen und Ergebnisse gibt es auf der DKBC-Homepage


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.