DKB-Gala des Kegel- und Bowlingsports 2020

Auch in diesem Jahr sollten wieder die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler sowie der Trainerinnen und Trainer aus allen vier unserer Disziplinen für das Jahr 2019 geehrt werden. Für einen festlichen und den zu Ehrenden würdigen Rahmen im Holiday Inn Berlin Airport –Conference Center in Schönefeld (bei Berlin) wurden alle personellen und finanziellen Kräfte mobilisiert (Ambiente, Musik, Menü und Service) für eine schöne Veranstaltung mobilisiert.
So begrüsste am vergangenen Samstag, 06. März 2020, unser Präsident Uwe Oldenburg alle zu Ehrenden mit ihren Partner/innen, die Ehrengäste (u.a. den Vizepräsidenten Jugend Steffen Sambill) sowie weitere Geladene und Gäste. Er übergab für die Moderation des Abends an Michael Hohlfeld. Durch seine gute Vorbereitung und mit den vorgelagerten Kurzfilmen von Kai Christensen zu den Ehrungsteilen gab es in den Gesprächen mit den Sportlern und Sportlerinnen und Trainer sowie Trainerinnen 2019 sehr interessante und unterhaltsame Einblicke wie Episoden, im und auch neben dem Sport.
Im Wechsel mit den 3 Gängen des Gala-Menüs wurden die Sieger/innen der einzelnen Kategorien 2019 in der bewährten Reihenfolge
1. Teil - Sportlerinnen des Jahres 2019
2. Teil - Sportler des Jahres 2019
3. Teil - Trainer/-in des Jahres 2019

geehrt.

gala20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr erstmals mit unserer neu gestalteten DKB-Award -Ninepin mit Vierpass, Tenpin mit Pin Deck (Dreieck)- wurde diese durch Uwe Oldenburg und dem jeweiligen Präsidenten unserer Disziplinen Bowling Ninepin Classic, Schere und Bohle sowie Bowling Tenpin überreicht.

 

gala20 Trophae

 

 

 

 

 

Mit dem Verweis auf Berichterstattungen unserer Disziplinen (DKBC, DSKB, DBKV und DBU) möchte sich das DKB-Präsidium bei allen Mitwirkenden, Gestaltern, Organisatoren und selbstverständlich allen Geehrten und Gästen für das Gelingen dieser Gala des Kegel- und Bowlingsports 2020 auf diesem Weg nochmals bedanken und schließt sich der positiven Gesamtresonanz einer gelungenen und schönen Veranstaltung mit der Stärkung eines Wir-Gefühl im DKB an.

Stellvertretend für das DKB-Präsidium
Uwe Oldenburg
DKB-Präsident


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.