DKB trauert um Ehrenmitglied Dieter Kuke

D. KukeIm Alter von 78 Jahren ist das Ehrenmitglied des DKB Dieter Kuke am 7. Januar verstorben. Der Nordhesse engagierte sich fast fünf Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene für den Kegelsport.

2016 wurde seine Funktionärs-Karriere mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten der WNBA-Sektion Ninepin Bowling Schere (NBS) gekrönt. In der Traueranzeige des DKB heißt es, dass der ehemalige Sportwart und Präsident der Schere-Sportkegler im DKB durch seine aktive Arbeit in unserem Sportverband und als Mensch stets in Erinnerung bleiben wird.

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen